Naturnahe Tradition, Methode und Forschung.

Spray Gegen Haarausfall

Das stärkende Gleichgewicht
Spray Gegen Haarausfall
Wirkstoff
Kleinblütiges Weidenröschen (Epilobium parviflorum): Seine antioxidativen Eigenschaften sind besonders wichtig für die Kopfhaut, die Umweltfaktoren und UV-Strahlung ausgesetzt ist. Just trifft hier eine sorgfältige Auswahl: Der Vergleich zwischen verschiedenen Pflanzenextrakten hat gezeigt, dass das Weidenröschen die Spezies mit den stärksten antioxidativen Eigenschaften ist.
Formulierung
Eine „nahrhafte Formulierung“ mit vielen ätherischen Ölen, Pflanzenextrakten und hochreinem Alpenwasser: Mit allen Inhaltsstoffen, die zur Stärkung der Haarwurzeln und zur Anregung des Haarwachstums ideal sind.
Die Philosophie in unseren Formulierungen
Produkttests
Dermatologisch getestet. Auch bei Nickel-Allergie verträglich. Produkt und Inhaltsstoffe wurden nicht an Tieren getestet.
Kontakt

Lassen Sie sich von uns kontaktieren,
wenn Sie mehr erfahren möchten

Newsletter