Epilobium
parviflorum
Just-cabellos-locion-anticaida

Haare

Spray gegen Haarausfall

Das stärkende Gleichgewicht

75 ml

Funktioneller Inhaltsstoff

Kleinblütiges Weidenröschen (Epilobium parviflorum): Seine antioxidativen Eigenschaften sind besonders wichtig für die Kopfhaut, die Umweltfaktoren und UV-Strahlung ausgesetzt ist. Just trifft hier eine sorgfältige Auswahl: Der Vergleich zwischen verschiedenen Pflanzenextrakten hat gezeigt, dass das Weidenröschen die Spezies mit den stärksten antioxidativen Eigenschaften ist.

Formulierung

Eine „nahrhafte Formulierung“ mit vielen ätherischen Ölen, Pflanzenextrakten und hochreinem Alpenwasser: Mit allen Inhaltsstoffen, die zur Stärkung der Haarwurzeln und zur Anregung des Haarwachstums ideal sind. Jetzt in einer neuen Rezeptur, die noch belebender wirkt, und in einer neuen Packung mit ausrichtbaren Dosieraufsatz für eine gezielte und praktischere Anwendung auf der Kopfhaut.

Produkttest

Dermatologisch getestet.

MADE IN SWITZERLAND SINCE 1930 Wie kauft man